Jugendoberligen am Samstag in der Kepler Halle

Die Saison der Kreisligen ist bis auf das Final Four der U12 im April beendet. Die Herren- und Jugendoberligateams haben jedoch noch einige Spiele. Am Wochenende sind alle Teams am Samstag im Einsatz.

Samstag 11:00 Uhr – U16-1 vs. TVE Dortmund-Barop – Kepler Halle

Im Hinspiel konnte die U16-1 nicht kontinuierlich ihre Leistung abliefern und verlor entsprechend mit 20 Punkten. Gegner TVE-Dortmund-Barop ist zwar auf dem drittletzten Platz, verfügt mit einer Statistik von 5:9 Siegen jedoch über 4 Siege mehr als unsere U16-1. Die Ergebnisse der Saison und speziell letzten Wochen haben aber gezeigt, dass unser Team gegen nahezu jeden Gegner der Liga mithalten kann und sich somit auch gegen Dortmund-Barop etwas ausrechnet.

Samstag 13:00 Uhr – U14-1 vs. TVE Dortmund-Barop – Kepler Halle

Bei der U14-1 läuft es aktuell nicht rund. Seit inzwischen 4 Spieltagen wartet man auf einen Sieg. Zwar traf man auf teils starke Gegner. Wenn die Leistung voll gepasst hätte, wären sicherlich auch ein paar Siege möglich gewesen. Am Wochenende soll nun endlich der nächste Sieg eingefahren werden. Gegner Dortmund-Barop befindet sich zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, im Hinspiel lag man aber 10 Minuten vor Spielende noch hinten und ist damit gewarnt Dortmund nicht zu unterschätzen.

Samstag 16:00 Uhr – TV Salzkotten 2 vs. 2. Herren – Auswärts

Gegner TV Salzkotten 2 tritt, wie schon in der letzten Saison, sehr dominant auf und ist gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern. Nach der bitteren 1-Punkt Niederlage am vergangenen Wochenende möchte die 2. Herren ein weiteres Mal beweisen, dass sie eine voll konkurrenzfähige Oberliga-Mannschaft sind und den Favoriten so lange wie möglich ärgern.

Samstag 18:00 Uhr – TV Emsdetten 2 vs. 3. Herren – Auswärts

Beim Tabellenneunten Emsdetten 2 geht die 3. Herren als klarer Favorit in die Partie. Das Team hat mit 4 Niederlagen zwar etwas Boden auf die vor ihnen platzierten Teams verloren, kann in den kommenden Wochen mit einem relativ leichten Restprogramm jedoch Druck ausüben und eine Top-Platzierung angreifen.

Nach oben scrollen