Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Ademax Ballers vs. TuS 59 HammStars

Sporthalle Ost Am Sportzentrum 20, Ibbenbüren, Nordrhein Westfalen

Der erfahrene Hammer Trainer will die Aufwärtsentwicklung der vergangene Jahre fortsetzen, hat dabei aber einige Leistungsträger wie zum Beispiel Till Hornscheidt verloren. Auch die Import-Spots wurden neu besetzt. Regie führen soll künftig der Bosnier Mateo Zovko, die Position des US-Amerikaners nimmt Nick Paul ein und auch der Schwede Amin El Amrani soll wichtige Impulse setzen. …

Ademax Ballers vs. TuS 59 HammStars Weiterlesen »

Ademax Ballers vs. BG Aachen

Sporthalle Ost Am Sportzentrum 20, Ibbenbüren, Nordrhein Westfalen

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt die BG Aachen in der höchsten Spielklasse Nordrhein-Westfalens. Dabei kamen die Aachener nur zum Zuge, da die TG Düsseldorf als Meister der 2. Regionalliga 1 ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnahmen. Für die BG-Verantwortlichen hieß es in der Sommerpause die Strukturen anzupassen, für den Aufsteiger geht es wohl nur um …

Ademax Ballers vs. BG Aachen Weiterlesen »

Ademax Ballers vs. UBC Münster 2

Sporthalle Ost Am Sportzentrum 20, Ibbenbüren, Nordrhein Westfalen

Als Vizemeister der 2. Regionalliga gelang auch der Reserve des UBC Münster der Sprung ins NRW-Oberhaus. Die Münsteraner verzichten auf den Einsatz von Importspielern, sie wollen ihre hochtalentierten Jugendspieler fördern. Ergänzt wird der Kader durch langjährige ProB-Leistungsträger wie Andrej König oder Jan König, die die jungen Talente führen sollen. Sitzplan: