Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ademax Ballers vs. DTV Basketball Köln

15. Oktober 2022 / 19:00 - 21:00

Man muss nicht lange um den heißen Bei herum reden, am Samstagabend um 19 Uhr wartet in der Halle Ost ein kleines Krisenduell auf die Ademax Ballers.🔥 Es geht gegen den DTV Köln, der ebenfalls mit großen Erwartungen in die neue Saison gestartet ist und ähnlich wie der TVI einen klassischen Fehlstart hingelegt hat. Beide Mannschaften stehen bei einer Bilanz von 0:3-Siegen, streben aber eigentlich nach ganz vorne in der Tabelle. Genau jetzt brauchen wir euch, liebe TVI-Fans, mehr denn je. 🙏🏻 Lasst uns gemeinsam die Wende zum Guten einleiten und die ersten beiden Zähler einfahren. 💪🏼 Dabei wartet mit dem DTV Köln ein ganz gefährlicher Gegner, gegen den es in der Vorsaison zwei Heimpleiten in den Playoffs gab, gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Aus.

Ziel von Teammanager Mario Kyriasoglu war es den Kader in der Sommerpause möglichst zusammenzuhalten und das ist dem Verantwortlichen gelungen. Fast alle Rotationsspieler bleiben, schmerzen wird den Deutzern der Verlust von Anton Geretzki sowie Yannick Mettmer. Dafür wurde der Kader sinnvoll ergänzt, Jacob Engelhardt, Gbesimi Eyimofe sowie Franz Bihari Vass (Berlin) verstärken das Team fortan.

Am Samstagabend brauchen wir eure Unterstützung in der Hölle Ost! 🙏🏻 🔥

[B]all together

Sitzplan:

Details

Datum:
15. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Sporthalle Ost
Am Sportzentrum 20
Ibbenbüren, Nordrhein Westfalen 49479 Deutschland

Veranstalter

TVI Basketball
E-Mail:
info@tvi-basketball.de