Danke, Daniel für Deine großartige Arbeit!

In der Halbzeitpause des ersten Heimspieles in 2023 wurde Daniel „Willi“ Brüggemann für sein ehrenamtliches Engagement geehrt.

TVI-Manager Tobias „Diesel“ Hülsmeier war es zu verdanken, dass er nichtsahnend in der Halbzeitpause eigentlich einen anderen Programmpunkt mitgestalten wollte und somit durch die eigene Ehrung überrascht wurde. Thies Fischer als TVI-Basketball-Urgestein überreichte stellvertretend für den Hauptverein und Aufsichtsrat einen Präsentkorb an Daniel für seine ehrenamtliche Arbeit insbesondere bei der Gestaltung des TVI-Sport- und Bewegungs-Camps, welches auf Initiative der TVI-Basketballer in den Herbstferien etabliert wurde und in den letzten Jahren großartige Resonanzen eingefahren hat.

Allein diese Aufgabe und die Art und Weise, wie Daniel sie ausgefüllt hat, wären laut Fischer schon genug Grund eine Ehrung vorzunehmen. Da Daniel diese Aufgabe neben seinen Basketball-bezogenen Tätigkeiten der letzten Jahre wie die Betreuung der Supporter, die Leitung des TVI-Regionalligabetriebes inklusive Sponsoren-Akquise, der Organisation der Einlaufkinder für die Heimspiele und den anderen Positionen im Verein gemeistert habe, könne man „vor dieser Arbeit nur den Hut ziehen und Daniel als Paradebeispiel für ehrenamtliches Engagement nennen“.

Die Ehrung wurde von tosendem Applaus der über 500 #bestenfansderliga begleitet.

Wir sagen ebenfalls: Danke, Daniel für Deine großartige Arbeit!

#balltogether

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert