Helfer gesucht: Der (Ticker-) Toby braucht dringend Unterstützung!

Im Rahmen der Heimspiele der 1. Herrenmannschaft des TVI – Basketball sind wir auf der Suche nach zusätzlichen Helfern, die in unser Team eintreten und uns dabei helfen, die Spiele zu einem noch unvergleichlicheren Erlebnis werden zu lassen. Egal ob Ordner, Verkäufer oder als Helfer beim Auf- & Abbau: jede Hand hilft und ist wichtig. Werde Teil der Baller Family und unterstütze die TVI Basketballer aktiv!

Bitte melde Dich bei Daniel Brüggemann. Danke

Das sagt Toby Kleingünther:

„Wir suchen noch helfende Hände für unser Super Team bei den Heimspieltagen. Wenn ihr Bock habt, meldet euch, macht mit, habt Spaß und werdet Teil der Show.“

Das sagt Daniel Brüggemann:

„Die Heimspieltage sind immer ein Erlebnis – umso wichtiger, dass dies weiter von Freiwilligen unterstützt wird. Und mit Toby an vorderster Front ist jeder Einsatz ein zusätzliches positives Erlebnis“

Das sagt Manager „Diesel“ Hülsmeier:

„Tatsächlich brauchen wir dringend mehr Helfer, um regelmäßig die gesamte Logistik rund um die Heimspiele zu bewältigen. Toby macht einen Riesenjob, aber braucht einfach mehr Hände. Als Helfer muss man ja nicht jedes Heimspiel helfen, vielleicht nur zwei oder drei Spiele die ganze Saison – auch das hilft bei personellen Engpässen durch parallele Spiele anderer TVI Mannschaften, die den Großteil der Helfer stellen. Kommt zu den #bestenhelfernderliga! Danke“