Phil Lennartz

Rebound Maschine verlässt uns

Diese Nachricht macht nicht nur die Verantwortlichen der Ademax Ballers Ibbenbüren traurig, sondern auch die weiblichen Fans in der Halle Ost. Mit Phil Lennartz wird ein echter „Sunnyboy“ den TVI verlassen und seinen Vertrag nicht verlängern.

Lennartz ist der Aufwand zu hoch, er will sich fortan anderen Dingen in seiner Freizeit widmen. Manager „Diesel“ Hülsmeier schmerzt der Abgang des Modellathleten, vor allem dessen Reboundstärke stellte er immer wieder heraus. 15:46 Minuten stand er durchschnittlich auf dem Parkett, 5,0 Punkte erzielte er in dieser Zeit und sammelte dazu 4,4 Rebounds ein. Lennartz stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft und wird auch als „Typ“ fehlen.

Die Stimmen zum Abgang von Phil Lennartz:

Phil Lennartz: “ Leider muss auch ich mich von der TVI-Familie verabschieden und verkünden, dass die letzte Saison die (vorerst) letzte Im Trikot des TVIs war. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, allerdings möchte ich in Zukunft meinen anderen Hobbys wie z.B. dem Beachvolleyball mehr Zeit widmen, weshalb ich dann eher Bälle übers Netz als ins Netz befördern werde. Ich möchte mich insbesondere bei Diesel für das Vertrauen bedanken und bei den Fans, die trotz aller Corona-Widrigkeiten immer wieder den Weg in die Halle Ost gefunden haben. Leider hat es für unser Team letzte Saison nicht gereicht, Meister zu werden, den Titel der geilsten Mannschaft der Liga hätten wir allerdings mit Leichtigkeit gewonnen! Ich wünsche dem TVI alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison und freue mich, als Zuschauer das ein oder andere Spiel verfolgen zu dürfen.“

Tobias „Diesel“ Hülsmeier (Manager): „Leider verlässt uns mit Phil ein weiterer Spieler, den ich gerne gehalten hätte. Zusammen mit Tovoris war Phil unser bester Rebounder. Er wird sportlich und menschlich eine Lücke hinterlassen. Leider kann ich seine Beweggründe verstehen und wünsche ihm nur das Beste. Never say never. Danke Phil & ball together!“

Danke für deinen Einsatz Phil und alles Gute für deine Zukunft!