Saison-Aus für verletzten Kambiz Panahie

Kambiz Panahie wird in dieser Saison nicht mehr für die Ademax Ballers Ibbenbüren auflaufen können. Aus Verletzungsgründen steht der sympathische Big Man nicht mehr zur Verfügung.

Im Oktober war Panahie nachverpflichtet worden, kam sportlich nach seiner langen basketballerischen Pause aber eher weniger zum Zuge. Vier Mal trug er das Trikot der Ademax Ballers, dann verletzte er sich so schwer, dass ihm nun eine lange Pause bevorsteht.

Manager Tobias „Diesel“ Hülsmeier zur Verletzung von Panahie: „Kam wird in dieser Saison nicht mehr für uns spielen aufgrund einer komplizierten Verletzung. Er hat sich seit seiner Ankunft Woche für Woche in die Mannschaft und auf das Niveau gekämpft nach einigen Jahren Basketball Pause. Ganz sicher wäre er in der Rückrunde noch zu einem Faktor geworden. Das ist für ihn und uns bitter, aber ihm stehen auch für die kommende Saison alle Türen bei uns offen. Danke Kam.“

Danke für deinen Einsatz und baldige Genesung Kam!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert