Top die Wette gilt

Er ist eine echte Ibbenbürener Sportlegende, war über viele Jahre hinweg dank seiner Wurfstärke absoluter Leistungsträger der 1. Herren der Handballer der ISV zu Regionalliga Zeiten und ist in Sportlerkreisen bestens bekannt: die Rede ist von Axel Schulte.

Was am Vatertag im Mai 2022 aus einer Bierlaune heraus entstand, wird nun tatsächlich Realität. Axel Schulte bekommt in der Halbzeitpause des ersten Heimspiels der Ademax Ballers seinen persönlichen Auftritt.

Am Vatertag traf er mit einigen Freunden auf unseren Manager Diesel, der wiederum mit einigen TVI Basketballern bei Ledig´s Anna an einem Tisch saß. Schnell vereinte man sich an einen gemeinsamen Tisch und es entstand entstand folgende Wette:

Axel hat drei Versuche von der Dreierlinie. Trifft er:

0 Treffer: Axel Schulte spendet 500 Euro an die Jugendabteilung des TVI

Mind. 1 „Ring“-Treffer: Lars „Wespe“ Westphal zahlt allen (volljährigen) Zuschauern in der Halle ein „Lecker Lecker“

1 Treffer: 50 Liter Freibier für Axel Schulte von Manager „Diesel“ Hülsmeier in Form von 6 Kisten Bier

Mind. 2 Treffer: Manni Brockschmidt spendet 1.000 Euro an die Jugendabteilung des TVI

Wir gehen von einer legendären Halbzeitpause aus und freuen uns auf tolle Unterstützung des Wettkandidaten!